Website des Heimgartenvereins

Willkommen auf der neuen Website des Heimgartenvereins Feldkirchen bei Graz

Hier ist nun der Refresh der Heimgarten Website. Nachdem einige Komponenten technisch nicht funktioniert haben und die Website seit dem zweiten Update 2016 ziemlich in die Jahre gekommen ist, haben wir gleich alles neu gemacht.

Die Website ist nun technisch auf dem neuesten Stand und zukunftsfit. Wir haben entrümpelt, das Design überarbeitet und die Inhalte aktualisiert.

Da wie alle Arbeiten im Heimgarten auch die Website mit ehrenamtlicher Arbeit erstellt wurde, bitte um Geduld. Sie wird, ähnlich wie alles im Garten langsam wachsen und gedeihen, erweitert, verändert und angepasst.

Für Wünsche, Anregungen und Inhalte sind wir offen. Es dürfen von Mitgliedern gerne eigene Fotos und Texte zu unterschiedlichen Themen geschickt werden.