Vorstand des Heimgartenvereins

Der Vorstand leitet die Geschicke des Heimgartenvereins Feldkirchen bei Graz

Eigentümerin des Geländes ist die Marktgemeinde Feldkirchen bei Graz. Hauptpächter ist der Landesverband der Kleingärtner Steiermarks. Die Geschicke des Heimgartenvereins Feldkirchen bei Graz leitet der Vorstand. Wir haben von der Gemeinde und dem Landesverband das Recht und die Pflicht übertragen bekommen, uns um alle Belange zu kümmern. Von der Mitgliederverwaltung bis hin zu den Bauverhandlungen im Heimgarten.

Der Vorstand hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Verein nicht nur zu verwalten, sondern vielmehr, ihn zu gestalten und voran zu bringen. Deshalb gehen wir konstruktiv mit allen Anliegen vor, sind aber auch verpflichtet, im Sinne der Gemeinschaft, gerecht vorzugehen, um sicher zu stellen, dass die Regeln für alle gleich gelten und eingehalten werden.

Obfrau: Heidi Schmitt, Paz. 53

Obfrau Stv.: Wolfgang Leber, Paz. 6/7